Info

Ihre Tierarztpraxis mit Herz & Seele und chirurgischem Schwerpunkt in Frechen-Bachem. Neben den drei Praxisinhabern sind noch 5 Tierärzt*innen, 7 Tiermedizinische Fachangestellte (TFAs) sowie 8 Auszubildende in der Praxis beschäftigt, die sich gerne um die Sorgen und das Wohlergehen der Patienten und deren Besitzer kümmern.

Die Herausforderung des Relaunchs war eine moderne, reduzierte und dennoch wesentlich tiefgreifendere Struktur (SEO) zu schaffen. Nach ersten Gesprächen und anschließend intensiver Zusammenarbeit mit der Kundin, Frau Avenarius, haben wir uns gemeinsam mit ihr für eine durchgängige Bildsprache und ein InBox-Design entschieden. Schließlich sollen sich nicht nur die Tiere in der Praxis wohlfühlen, sondern auch deren Besitzer bereits beim Betrachten der Homepage.

Zurück

Copyright © 2023 Pix Software GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB